Bleiben Sie flexibel: Pfle­ge­box anpassen

so funktioniert’s: Wie kann ich meine Pflegebox anpassen?

  • 1. Sie kontaktieren uns über unser Kontaktformular

    Über das untenstehende Kontaktformular können Sie den Inhalt Ihrer Pflegebox oder den Lieferintervall anpassen sowie die Versorgung kündigen.

  • 2. Wir bearbeiten die Änderungswünsche ihrer Pflegebox

    Sobald Sie uns den Anpassungswunsch Ihrer Pflegebox mitgeteilt haben, setzen wir diesen zeitnah für Sie um.

  • 3. Die Versorgung ihrer Pflegebox wird angepasst

    Mit der nächsten Lieferung erhalten Sie Ihre angepasste Versorgung von uns.

Formulierungshilfen: Wie ändere ich meine Box?

Ja, eine Änderung ist jederzeit möglich. Ab der nächsten Bestellung wird Ihre Änderung berücksichtigt.

Sollte sich allerdings die Pflegebox bereits auf dem Postweg zu Ihnen befinden, wird die Änderung erst bei der darauffolgenden Pflegebox berücksichtigt.

Benennen Sie uns jeweils die Produkte die entfernt und hinzugefügt werden sollen mit der entsprechenden Anzahl:

„Bitte ab dem nächsten Monat 1x Flächendesinfektion entfernen und 1x Handdesinfektion hinzufügen.“

Benennen Sie uns das Produkt, das entfernt werden soll mit der entsprechenden Anzahl:

„Bitte ab dem nächsten Monat 1x Flächendesinfektion entfernen.“

Benennen Sie uns das Produkt, das hinzugefügt werden soll mit der entsprechenden Anzahl:

„Bitte ab dem nächsten Monat 1x FFP-2 Masken hinzufügen.“

Benennen Sie uns das gewünschte Lieferintervall:

„Bitte ab sofort das Lieferintervall von quartalsweise auf monatlich ändern.“

Benennen Sie uns bitte Ihre neue Adresse und ab wann die Pakete dort zugestellt werden sollen:

„Ich ziehe um. Bitte ab August die Pflegebox an folgende Adresse liefern:

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort.“

Kontakt: Wie können wir Ihnen helfen?